„Ja Hallo hier ist das Tierheim in Tapolca/Ungarn…

„Ja Hallo hier ist das Tierheim in Tapolca/Ungarn…….Hilfe Hilfe….in ein paar Wochen geht uns das Fressen aus…wir brauchen dringend wieder das tolle Futter, das ihr uns zuletzt geliefert habt! Rechnung bitte an Hunde ohne Schutz e.V…..ja das geht schon in Ordnung so.“

So in etwa würde das wohl aussehen wenn nicht wir Menschen für unsere Fellnasen sorgen würden.
Ulrike die Tierheimleiterin in Tapolca wird wohl gegen Anfang Juli das Futter ausgehen….daher haben wir vorsorglich heute 1.000kg von dem tollen Futter, das ihre Hunde so gut vertragen, bestellt.
Das ist für Ulrike sehr wichtig denn durch die andauernde Futterumstellung bekommen die Hunde dauernd Durchfall…das ist für die Hunde und für sie eine große Belastung die wir mit konstantem gleichem Futter umgehen.

Wir brauchen dringend Eure Hilfe, denn unsere Kasse ist ziemlich leer und wir bekommen das Futter für einen Vorzugspreis von 15€/Sack (20kg).

Das Futter wird Ende Juni direkt zu uns geliefert und wir werden es dann direkt am ersten Juli Wochenende nach Tapolca fahren.

Unser Spendenkonto lautet wie folgt:

Hunde ohne Schutz e.V.

Sparkasse Schongau
IBAN: DE41734514500036142040
BIC: BYLADEM1SOG

PAYPAL: hundeohneschutz@gmx.de

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe…..

Share
Veröffentlicht in News