DIE HUNDE BRAUCHEN HILFE…..SIE BRAUCHEN DRINGEND FUTTER!

DIE HUNDE BRAUCHEN HILFE…..SIE BRAUCHEN DRINGEND FUTTER!

Das Tierheim in Tapoca in Ungarn, welches von Hunde ohne Schutz e.V. unterstützt wird, braucht dringend unsere Hilfe. Der Winter ist kalt, hart und die Hunde haben Hunger. Es ist fast kein Futter mehr vorhanden, um die Hundenasen versorgen zu können… doch die Näpfe sollen nicht leer bleiben. Um die Transportkosten zu sparen, bitten wir um finanzielle Hilfe. Sie können das Futter, welches auch die Hunde vertragen, vor Ort kaufen. Ein Sack Futter kostet 22,00 Euro. Fotos und Rechnungen werden wie immer gepostet. Es wäre ganz toll, wenn ihr uns mit einer Geldspende helfen könntet, sonst wird es knapp und die Näpfe bleiben wirklich leer. Ich denke mal, das wollen wir alle nicht. Spendet was ihr könnt…. Die Hundenasen brauchen die Hilfe von allen, lasst uns zusammen halten und helfen.🐾🐾 🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾

Hunde ohne Schutz e.V.
Sparkasse Schongau
IBAN: DE41734514500036142040
BIC: BYLADEM1SOG

Share
Veröffentlicht in News