SUSI benötigt noch einen Tierarzt Paten

UPDATE: Susi hat eine liebe Futterpatin gefunden! Vielen Dank an Sabine F. für deine monatliche Unterstützung!

Die liebe Susi wurde bereits vor vielen Jahren an eine liebe Frau vermittelt. Dort fand sie ein tolles Zuhause

Leider sollte das Glück für Susi nicht für immer halten und das Frauchen verstarb frühzeitig.
Weitere Angehörige waren nicht bereit sich um Susi zu kümmern und somit kam die Hübsche  wieder ins Tierheim Tapolca.
Hier lebt sie nun seit gut 2 Jahren und   wird bald schon 13 Jahre.

Um sie weiterhin gut versorgen zu können benötigen wir Hilfe

Eine Futter-Patenschaft beträgt 25 Euro im Monat

Ein Tierarzt Köfferchen liegt bei 15 Euro im Monat

Hunde ohne Schutz e.V.
Sparkasse Schongau
IBAN: DE41734514500036142040
BIC: BYLADEM1SOG
Betreff: Patenschaft *Hundename*
Kontonummer: 36142040
BLZ: 73451450

Patenschaftsantrag

Share